Solimans Traum - Wellness & SPA Hotel Schgaguler in Kastelruth

01. Dezember 2017

Solimans Traum

Der Elefant Soliman hat die Alpenregion in großes Staunen versetzt als er 1551, nach seiner Ankunft in Genua, seinen Fußmarsch durch die Alpen antrat. Soliman war ein Geschenk des portugiesischen Königs Johann für seinen Neffen, Erzherzog Maximilian von Österreich. Überall wurde er bestaunt und applaudiert. In Trient sogar von Bischöfen und Kardinälen. In Brixen durfte er Weihnachten feiern, dort machte er halt für 14 Tage bis er nach Norden weiterzog.  Heute kann man Soliman in einer fantastischen und einzigartigen Lichtshow im Rahmen des Christkindlmarktes in Brixen bestaunen. Ein Gänsehaut Erlebnis für Groß und Klein. Lassen Sie sich verzaubern vom spannenden Finale dieser einzigartigen Triologie...

In der Hofburg Brixen täglich bis zum 07.01.2018!

Mehr lesen Weniger anzeigen

Ein Geschichte die verzaubert...

Sandra Schgaguler

Sandra Schgaguler ist Sommelier sowie Restaurant Leiterin, sie bemüht sich die Gäste mit einen exzellenten Service, edlen Weinen und feinen Speisen zu verwöhnen.

Weitere Geschichten von Sandra lesen
facebook facebook - hover google-plus google-plus - hover pinterest pinterest - hover twitter twitter - hover