Krampuslauf - Wellness & SPA Hotel Schgaguler in Kastelruth

29. November 2017

Kastelruther Krampuslauf 2017

Ein Erlebnis der besonderen Art… Am 09.12.2017 findet er wieder statt, der 4. Krampuslauf in Kastelruth. Die Gassen und Straßen in Rauch und Feuer getaucht, schauderhaftes Trommeln und Brüllen ertönt…Und schon sind sie da, furchterregende Fratzen aus Holz mit leuchtenden Augen…Das muss man gesehen haben… 54 Krampusgruppen mit ca. 1.000 Tuifl aus Südtirol, Trentino, Österreich und Deutschland. 
Start um 17.00 Uhr bei der Mittelschule Kastelruth.
Mehr lesen Weniger anzeigen

furchterregende Fratzen ziehen durch das Dorf

Gottfried Schgaguler

Gottfried Schgaguler ist nicht nur Gastgeber sondern auch Wander- und Ski Guide. Fachkundiges Wissen über Natur, Geschichte, Kultur und Brauchtum in Kombination mit Genuss und Leidenschaft für diese atemberaubende Landschaft machen seine Touren zu einzigartigen Erlebnissen.

Weitere Geschichten von Gottfried lesen
facebook facebook - hover google-plus google-plus - hover pinterest pinterest - hover twitter twitter - hover